Registrieren als Arbeitgeber

Persönliche Daten

* Dies ist ein Pflichtfeld.

Ich interessiere mich für*

(Bitte wählen Sie mindestens ein Thema)

Newsletter*

Ich möchte den Newsletter für Firmenkunden abonnieren. Als Abonnent erhalte ich einmal monatlich Infos zu aktuellen Seminarterminen und News aus dem Bereich Sozialversicherung und Gesundheit im Betrieb. Ich erhalte den Newsletter unbefristet, kann ihn aber jederzeit für die Zukunft bei der IKK classic abbestellen. Dazu kann ich den in jedem Newsletter angegebenen Abmeldelink verwenden.

Einverständniserklärung*

Ich bin damit einverstanden, von der IKK classic und den von ihr beauftragten Dienstleistern telefonisch, postalisch oder per Mail über gesetzliche Änderungen, Angebote aus der Sozialversicherung, dem Gesundheitswesen, sowie Angebote ihrer Partner informiert zu werden. Der Speicherung und Verwendung meiner persönlichen Daten zu diesem Zweck stimme ich zu. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Mein Einverständnis kann ich jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen.

Datenschutzhinweis

Die Erhebung der Daten dient der Organisation und Durchführung des Seminars. Die Angabe der Daten ist freiwillig. Der Nutzung der Daten können Sie jederzeit mit Wirkung für die Zukunft bei der IKK classic widersprechen. Die Verarbeitung der Daten erfolgt nur zum Zwecke der elektronischen Abwicklung der Seminaranmeldung. Eine Weitergabe der Daten an Dritte erfolgt nicht. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung finden Sie unter www.ikk-classic.de/datenschutzerklaerung.